Bibliothek im Fantasy-Stil: Lesen im morphischen Feld

Lesen im Morphischen Feld

Du wünschst dir auch in herausfordernden Situationen und Lebesphasen einen eindeutigen Weg zu finden?
Mit einer Lesung im morphischen Feld unterstütze ich dich dabei, deiner inneren Klarheit näher zu kommen. Deine Themen zu erkennen, zielgerichtet anzugehen und aufzulösen.


Klärung und Heilung: 

Lesen im morphischen Feld

Du bist unentschlossen oder zweifelnd im Alltag? 
Unklare Lebenssituationen bekommen durch eine Lesung im morphischen Feld Verständnis und Struktur. Das Lesen im morphischen Feld kann dir den idealen Weg für dich aufzeigen. Klärung kann beginnen. Heilung kann geschehen. Gemeinsam erforschen wir in deinem Bewusstseinsfeld und entdecken die Antworten auf deine ungeklärten und brennenden Fragen.

Was ist das morphische Feld?

Das morphische Feld, auch als morphogenetisches Feld bekannt, kannst du dir wie eine riesige Bibliothek des Bewusstseins vorstellen, die alles Wissen über Menschen, Tiere, Pflanzen, die Umweld und die Erde selbst enthält und miteinander verbindet.
Diese Vorstellung einer Bibliothek des Bewusstseins ermöglicht es mir, dir Antworten zu bieten, um dich in allen Lebenslagen zu unterstützen.

Der britische Entwicklungsbiologe und Autor Rupert Sheldrake wird gerne als als „Pionier“ der morphischen Felder bezeichnet. In den 80er Jahren erforschte er die Vielschichtigkeit morphologischer Einflüsse auf alles Leben. Er bezeichnete die morphischen Felder als formgebend und sah darin die Grundlage von permanentem Informationsaustausch und Wandel.
Mehr zu Rupert Sheldrake findest du hier:
https://www.sheldrake.org/deutsch/morphische-felder 

Was bedeutet "im morphischen Feld lesen" genau?

Als feinfühlender Mensch tauche ich tief in das morphische Feld eine, das unsichtbare Energienetz, das die Erde umspannt und ein kollektives Bewusstseinsfeld bildet. Hier sind sämtliche Informationen gespeichert, die wir und andere in dieses Feld geben. Durch meine Verbindung damit kann ich Antworten auf bisher unzugängliche Fragen finden und sie direkt an dich weitergeben.

Für mich ist das Lesen im morphischen Feld wie das Durchsuchen der riesigen Bibliothek, in der jeder Mensch sein eigenes Kapitel hat. Mit Hilfe meiner Intuition und meines Fühlens öffne ich den Zugang zu deinem persönlichen Kapitel und greife auf die darin gespeicherten Informationen zu. Diese Praxis ist eine Möglichkeit für bewusst lebende Menschen, tiefere Erkenntnisse zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Alles, was ist, besteht aus Energie, auch unsere Gedanken. Jegliche Erfahrungen werden in den morphischen Feldern gespeichert. Wenn du mich beauftragst, kann ich diese abgespeicherten Informationen lesen, um Klarheit zu schaffen. 
"Lesen im morphischen Feld" bedeutet bewusstes abrufen von Informationen. Dadurch können Eingebungen gezielt abgefragt werden, ohne auf zufällige Momente zu warten. Oft reagierst du dabei direkt, da durch die Antworten Dinge sichtbar werden, die bereits in deinem Unterbewusstsein oder Bauchgefühl vorhanden sind. Gemeinsam können wir diese erkennen und dadurch neue, gezielte Lebensschritte gehen.

Wobei ist morphisches Feld lesen 

(kurz MFL) 

hilfreich?

Häufig werde ich gebeten, wenn es um die Familienintegration von Tierschutztieren geht, im Familienfeld zu lesen. Tiere aus dem Tierschutz haben oft Traumata erlebt, die es ihnen schwerer machen, sich in einer neuen Familie einzuleben.
Da ist MFL ein gutes Tool für die gemeinsame Zukunftsaussicht.

Eine Lesung in deinem, dem deines Tieres bzw. eurem gemeinsamen morphischen Feld gibt dir die Möglichkeit, schnell Klarheit zu finden.

Das Lesen in eurem morphischen Feld bedarf deiner Zustimmung! Nur wenn du mir die Erlaubnis für die Lesung erteilst, indem du mir z.B. eine Frage stellst, erhalte ich auch Informationen. Und auch nur die Informationen, zu denen du Auskunft haben möchtest. Somit bist du geschützt!


Häufig gestellte Fragen an das morphische Feld:

✓Wie entwickelt sich der Gesundungsprozess (z.B. nach einer großen Operation)?
✓Wie werden wir zusammenfinden (Tierschutztiere)?
✓Hatten wir schon in früheren Leben Kontakt miteinander?
✓Ist der Pferdehof, auf dem mein Pferd neu leben könnte, der Richtige?

Ich lese für euch kurz und knackig in euren Feldern. Du kannst mich aber auch für eine IntensivStundenLesung buchen. Sprich mich sehr gern dazu an!