Mensch-Hund-Begleitung

Du hast deinen Hund von kleinauf oder du hast einem Hund aus dem in- oder ausländischen Tierschutz, einem Tierheim oder aus einer Pflegefamilie ein neues zu Hause gegeben?! 
Doch du hast Schwierigkeiten z.B. bei der Familienintegration oder in alltäglichen Situationen? 
Jeder deiner Versuche, dies zu ändern, ist bisher gescheitert?
 Du hast grundlegende Probleme mit deinem Hund, die du nicht alleine gelöst bekommst?

Dann ist mein Begleitprogramm

"Happy Dog & Rescuedog in Family"

genau das Richtige für dich!
Sieh dir die -Tool Case-Varianten an und entscheide, welches die Richtige für euch ist! 

Und in einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus,
wie ich euch unterstützend begleiten kann!

Ich bin Siska.

Ich unterstütze Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einem Hund, der durch mehrere Hände gereicht werden musste, ein neues zu Hause zu geben, Klarheit über deren problembehaftetes Verhalten zu gewinnen, um dann Schritt für Schritt ein gemeinsames und unbeschwertes Leben aufbauen zu können.
Auch wenn ein Hund nicht aus dem Tierschutz kommt, können sich im Laufe der gemeinsamen Zeit Verhaltensauffälligkeiten einschleichen und somit Verständigungsschwierigkeiten hervorrufen.
Auch dann bist Du bei mir genau richtig!


Lies hier, was meine Kunden schreiben:

"Ehrlich gesagt, hatte ich am Anfang Bedenken, ob wir in der kurzen Zeit die schon lange bestehenden Probleme mit unserem Hund hinbekommen. Aber schon nach den ersten eineinhalb Wochen stellten sich sowohl bei mir, als auch bei meinem Hund positive Veränderungen ein.  Aus einem "Das schaffe ich NIE!" wurde ein "Dass es so leicht geht, hätte ich NIE gedacht!". Die Zeit, in der Siska uns begleitet hat, war intensiv, hat uns aber nachhaltig positiv verändert! Es war großartig! 
Danke liebe Siska für dein Begleitprogramm!!"

Martina

Frau uns Hund sitzen mit Rücken zum Betrachter auf einem Steg am Wasser.

Kennst du das auch?

Kommt ein Hund aus dem Tierschutz oder einem Tierheim in deine Familie, bedarf es deiner besonderen Aufmerksamkeit! Aber auch wenn dein Hund von kleinauf bei dir lebt, können sich Unarten einschleichen.

Wenn du früher oder später denkst "ich schaffe das nicht", weil du einfach nicht verstehst, warum dein Hund gerade auf eine bestimmte Art und Weise reagiert, warum er sich ängstlich/aggressiv/zurückhaltend/scheu etc. verhält und dir nicht klar ist, wie Ihr beide zueinanderfinden könnt, dann unterstütze ich dich!


Wie lange willst du noch warten? 
Wie groß sollen die Sorgen noch werden? 
Wie verzweifelt willst du sein?

Mein Begleitprogramm ist genau das Richtige für dich!

Individuell abgestimmt: Tool Case I, II & III

 Ich führe dich und deinen Hund mit Klarheit Schritt für Schritt zu eurer Lösung und bringe Leichtigkeit und Freude in Eure Beziehung!

Tool Case

Finde hier heraus, welche Werkzeuge für euch die Richtigen sind!

Tool Case I

Ihr habt im Alltag Unstimmigkeiten, die euer gemeinsames Leben beeinflussen und die Stimmung zwischen euch trübt? Einfache Trainings führen euch nicht zum Erfolg? Du möchtest auf deinem Weg mit leichten und den richtigen Werkzeugen unterstützt werden, hast diese aber noch nicht gefunden?

Dann ist  Tool Case I genau das Richtige für euch!

Hier bekommst du:

✓ 6 Wochen
✓ klärende Tiergespräche
✓ pro Woche ein Zoom-Call
✓ pro Woche eine Wochenaufgabe
✓ leicht umsetzbar, mit großer Wirkung

Tool Case II

Ihr habt im Alltag größere Unstimmigkeiten, die euer gemeinsames Leben immer wieder stark beeinflussen? Das trübt die Stimmung zwischen euch, weil du öfter verzweifelt bist?
Du hast dir bereits Hilfe geholt, mit der du aber nur in kleinen Schritten voran gekommen bist?

Dann ist  Tool Case II  genau das Richtige für euch!

Hier bekommst du:

✓ 8 Wochen
✓ klärende Tiergespräche
✓ pro Woche ein Zoom-Call
✓ pro Woche eine Wochenaufgabe
✓ leicht umsetzbar, mit großer Wirkung
✓ mentale Trainings

Tool Case III

Ihr habt im Alltag große Probleme, die euer gemeinsames Leben stark beeinflussen? Du bist oft verzweifelt und denkst, dass du dem nicht gewachsen bist?
Du hast dich auf die Suche nach einer für euch passenden Hilfe begeben, bist aber bisher nicht fündig geworden?

Dann ist  Tool Case III  genau das Richtige für euch! 

Hier bekommst du:

✓ 10 Wochen
✓ klärende Tiergespräche
✓ pro Woche ein Zoom-Call
✓ pro Woche eine Wochenaufgabe
✓ leicht umsetzbar, mit großer Wirkung
✓ mentale Intensivtrainings
✓ Verhaltensanalysen

Du hast den richtigen Werkzeugkoffer für euch gefunden? Wunderbar!

Dann kann es mit meiner Unterstützung, die individuell auf euch abgestimmt ist, losgehen!
Ich freu mich auf Euch!

Nur für kurze Zeit:

 Wenn Du das richtige Tool Case für euch gefunden hast und es noch heute buchst, erhältst du einen vergünstigten Einführungspreis. Entscheide dich jetzt und vereinbare gleich einen Beratungstermin, damit wir alle Details persönlich besprechen können.

Du möchtest Dich in einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen?
Dann ist meine Facebook-Gruppe genau das Richtige für Dich!


Hier kannst du dir direkt
einen kostenlosen Beratungstermin buchen:

https://calendly.com/siskabrazda-tierkommunikation/beratungsgespraech