Wenn wir bereit dazu sind, können Krafttiere unser Leben begleiten.

Das die Giraffe mein Krafttier ist, ist nicht zu übersehen.

Während meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin, haben wir schamanische Krafttierreisen unternommen. Das erste Mal habe ich für eine Kursteilnehmerin ihr Krafttier geholt, so wie sie die Giraffe für mich. Das zweite Mal durfte ich für mich auf die Krafttierreise begeben, sehr gespannt, was bzw. wer mich dort erwartet.

Es war wieder die Giraffe, meine Giraffe.

Jeanne Ruland schreibt: „Das Krafttier ist ein Seelenführer, dem wir auf verschiedene Arten begegnen können. Je nach Aufgabe, Bestimmung und Umfang unseres Lebens können wir eines oder mehrere Krafttiere haben. Eins ist klar, in jedem Fall bringt es eine Botschaft, eine Kraft und Eigenschaften, die verstanden und gesehen werden wollen.“

Ich habe meine Botschaft erkannt. Die Giraffe zeigt mir die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Sie bringt mir den ruhigen, friedlichen Überblick. Sie bringt mir die Gabe, Dinge, Botschaften und Erfahrungen aufzunehmen, gründlich darüber nachzudenken und sie dann in die Welt zutragen.

Das und noch mehr brauche ich, um als Tierkommunikatorin gut zu arbeiten. Wenn ich mal nicht weiter weiß oder das Gefühl habe, an einer Stelle „hängen geblieben zu sein“, dann frage ich meine Giraffe. Egal in welcher Form sich die Botschaft meiner Giraffe zeigt, sie hat mir bis heute immer bei den Antworten geholfen.

Möchtest auch Du einen solch kraftvollen Helfer in dein Leben lassen? Wenn Du dazu bereit bist, reise ich für Dich in die Anderswelt und hole Dir Dein Krafttier.

Du findest hier Preise Deine Möglichkeiten.

Ich erzähle Dir von der Reise, wen ich getroffen und gefragt habe. Es kam schon vor, daß zwei Tiere zu einem Menschen wollten.

Diese Reisen sind voller Kraft, Energie und Magie. Ich unternehme sie sehr gerne!

Ich freue mich auf die Reise!

Logo

pecora@fluesternd-hoeren.de