ALLES ist Energie, wie ich es auf meiner MFL-Seite beschrieben habe.

Bei meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich gelernt, dass eine Unterstützung und Heilung mit Hilfe eines energetischen Austausches möglich ist. Ich verfeinerte diese Möglichkeit, in dem ich die „ThetaHealing-Technik“ erlernte. Sie ist eine meditative Technik, bei der über Visualisierung ein bestimmter Bewußtseinszustand erreicht wird, aus dem heraus man Heilung, Transformation, Manifestation erschaffen kann.

Gedanken sind Energie! So kann ich die gedankliche Energie nutzen, um mich mit anderen Energiefeldern zu verbinden und dort energetisch tätig werden. Bei der Energiebehandlung bin ich ein Katalysator, um das zu bearbeitende Feld mit der gewünschten Energie zu speisen.

Bei der ThetaHealing-Technik bin ich eine Anweisende, die sich auf der 7. Ebende der Existenz mit der universellen Quelle verbindet und die Schritte der Heilung, Transformation, Manifestation anweist und visualisiert.

Bei beiden Methoden ist es wichtig zu sagen, dass nicht ich heile, transformiere, manifestiere, sondern ich der Kanal für die Energie bin, die die Veränderung bewirkt!

Ich unterstütze Euch gern, einen nötigen Tierarztbesuch ersetzten kann ich aber nicht!

In welchen Situationen kann ich Euch energetisch unterstützen:

! zur Vorbereitung vor Operationen

! bei Heilungsprozessen nach Operationen

! beim Bevorstehen eines Umzuges

! vor langen Reisen

! Transformation von Ängsten sehr sensibler Tiere

und bei Vielem mehr. Hier (Preise) findest Du Deine Buchungsmöglichkeiten.

Vienna Stabil ist eine spirituelle Lehrerin und die Erfinderin der Meditationstechnik-ThetaHealing.

https://thetahealing.de

Logo

pecora@fluesternd-hoeren.de