Ich übermittle auf telepathischer Ebene Nachrichten zwischen Dir und Deinem Tier.

Meine Kommunikation mit kann keinen Tierarztbesuch ersetzten, denn ich heile nicht, ich vermittle!

Berufsbedingt habe ich sehr viel mit Hunden und Katzen zu tun, aber Gespräche kann ich mit ALLEN Tieren führen.

Wissenschaftlich zu erklären ist die Tierkommunikation nicht, doch kann ich aus meinen Tiergesprächen und der Rückmeldung der Tierbesitzer sagen, dass es funktioniert.

Tierkommunikation ist ein telepathischer Gedankenaustausch. Das bedeutet, dass ich in einem Tiergespräch Gedanken, Bilder und Gefühle mit dem Tier austauschen kann. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Der Kontakt zum Tier wird über seine Seele, seinen Geist, seinem Wesen aufgebaut.

Durch die Ergebnisse in meiner Tierkommunikation kann ich sagen:

Wir gewinnen immer, denn entweder wir lösen das Problem gemeinsam

ODER

Du weißt in jedem Fall, was Dein Tier denkt!

Logo

pecora@fluesternd-hoeren.de